Happy New Year!

Inspiration lauert bekanntlicherweise überall – bei mir war es zufällig der Hauptakteur eines Reality-TV-Formats. Die Szenen, die mir zu diesem Hottie einfallen, stürmen gerade zu jeder Tages- und Nachtzeit und von sämtlichen Richtungen auf mich ein. Seit über einer Woche arbeite ich deshalb höchst aktiv an einer Geschichte, die immer mehr an Form gewinnt und hoffentlich auch diejenige sein wird, mit der ich in diesem Jahr mein erstes E-Book veröffentliche.

Und hat man sich jemals nach der Sinnhaftigkeit von Neujahrsempfängen gefragt, dann kann das durchaus auch positive Seiten haben! Seit letztem Samstag habe ich eine Grafikdesignerin an der Hand, die eventuell das eBook-Cover für meinen Roman gestalten wird. Die ersten Verhandlungen laufen und ich bin mehr als gespannt!