Love is in the Air

Ich persönlich mag den Valentinstag ja als Tag der Liebe und der Freundschaft. Warum nicht wenigstens einmal im Jahr seinen Lieben zeigen, wie sehr man für sie fühlt?
Natürlich, das kann man auch an jedem anderen Tag machen – genauso, wie man seiner Mutter unabhängig vom Muttertag seine Dankbarkeit und Wertschätzung entgegenbringen kann, für all die Dinge, die sie tagtäglich für einen tut. Doch wer macht es wirklich? Stattdessen plätschern die vielen Gelegenheiten mit den Tagen des vorüberziehenden Jahres dahin und dann naht vielleicht plötzlich der entscheidende Augenblick, an dem es zu spät ist.
Nicht wenigen Leuten gefällt dieses ausufernde, kommerzielle Trara um den 14. Februar einfach nicht, weshalb sie hartnäckig versuchen, alles in diesem Zusammenhang so gut wie möglich zu ignorieren oder zu boykottieren.

Doch alles ist, was Ihr daraus macht. Egal wann, egal wie. Sogar egal mit wem.
Und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen deshalb einen wunderschönen Valentinstag!