Meine Testleserin und ich – Folge 1

Aktuell überarbeite ich die erste Fassung meines Romans und verschicke die dabei entstehende zweite Version kapitelweise an meine Testleserin. Schließlich geht nichts über ein zeitnahes Feedback von der Person seines Vertrauens! Nur so kann die dritte Fassung noch besser werden.

Bei Kapitel 6 entbrannte nun die erste kontroverse Diskussion darüber, welche Unterhosen bei Männern noch sexy aussehen und welche nicht. Mein Protagonist trägt Boxershorts.
Kommentar meiner Testleserin: Das ist nicht sexy! Viel zu luftig!
Als ich die betreffende Szene schrieb, dachte ich allerdings nicht an diese sackbeutelartigen Stoffwunder, sondern an das klassische Modell. Retro. Die mit der optimalen Passform durch Elasthan.

Ich hoffe nun nicht, dass der Sex-Appeal meines Helden anhand seiner Unterhosenwahl gemessen wird. Doch der Fantasie meiner zukünftigen LeserInnen werden womöglich keine Grenzen gesetzt sein …

Was findet Ihr sexy?