Online!

Seit Montag ist mein Roman „Ich und Jefferson McGee“ bei Amazon nun online.
Hinter mir liegen fast neun Monate, in denen der Hauptteil meiner Freizeit in dieses Projekt geflossen ist. Totale Motivation. Manchmal auch Frust. Aber immer folgte ich dem stetigen Drang, den Roman fertig zu bekommen.
Schon so lange wollte ich wissen: Kann ich das – ein Buch schreiben? Und endlich weiß ich es: Ja.

Ob sich die harte Arbeit gelohnt hat, wird die Zeit zeigen. In der Zwischenzeit bin ich jedoch um viele Erkenntnisse reicher geworden und  durfte mich schon über einiges Feedback freuen. Das Schönste davon war in dieser Woche sicherlich die Wahl zur „Schnulze der Woche“.
Da bekommt man definitiv Lust auf mehr :-)

Da ich mit meiner Veröffentlichung überraschenderweise etwas früher dran war, ist „Ich und Jefferson McGee“ zum Start für 99 Cent erhältlich – bis einschließlich morgen noch, 14. September 2015. Danach wird der Roman regulär 2,99 Euro kosten.

Viel Spaß beim Lesen!

Online!