Advent, Advent

Auch in diesem Jahr veranstaltet die äußerst sympathische Melanie vom Buchblog »Nessis Bücherregal« einen wundervollen Adventskalender, bei dem es jeden Tag ein Taschenbuch zu gewinnen gibt! Die verschiedensten Genres sind vertreten, deshalb wird sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Neben einer kurzen Autoren- und Buchvorstellung auf ihrem Youtube-Kanal wird Melanie als besonderes Highlight außerdem ein bis drei Schnipsel aus dem jeweiligen Roman vorlesen.

Warum ich das schreibe? Weil dort am Sonntag, den 03.12.2017, mein Weihnachtsroman »Verschneite Küsse« verlost wird! Diese Chance solltet Ihr Euch keinesfalls entgehen lassen!
(Einen entsprechenden Hinweis mit Link zum Youtube-Video poste ich am Sonntag nochmal, damit das im anfänglichen Weihnachtstrubel nicht vielleicht doch untergeht. Immerhin haben wir dann schon den 1. Advent.)

Der Adventskalender selbst startet am 01. Dezember und geht bis zum 31. Dezember. Um zu gewinnen, kann man über Youtube oder Facebook am Event teilnehmen.

Für mehr Infos findet Ihr Melanies Ankündigungsvideo auf Youtube anbei.

 

Advent, Advent